Stimmt es?
Viele regen sich auf weil ich Diamant Painting und Malen nach Zahlen mache da heißt es dass ist nur für Kinder gedacht und nicht für eine 28 jährige erwachsene Person stimmt dass?
18 Antworten
diamond painting ist bedingt für kinder geeignet. für kinder sind vor allem kleine, übersichtliche motive mit wenigen farben geeignet.
ich persönlich mache auch schon mal gerne bilder bis 60 x 70cm mit eckigen steinen.
im moment mache ich gerade ein lizensiertes künstlerbild in 40 x 60.
mein nächstes malen nach zahlen wartet auch schon drauf, dass ich es anfange.
ich habe mir dafür extra die feinen dotting tools gekauft, weil etliche felder für einen feinen pinsel einfach zu klein sind.
also - manche diamond paintings und manche malen nach zahlen sind sowohl für kinder geeignet, als auch gedacht.
die meistern diamond painting und malen nach zahlen sind aber für erwachsene. umfangreiche vollbilder mit vielen farben und hohen ansprüchen.
und ich zitiere einfach mal:
"lass sie reden - sie wissen nicht wie der kirchturm steht."
(kurt schwitters)
Nein das stimmt nicht lass dir da nix einreden ich mag zum Beispiel auch noch ausmal Hefte für Kinder total gerne und bin bereits 32 Jahre alt dafür gibts meiner Meinung nach keine Altersgrenze
Das ist Blödsinn. Meine Frau mit 44 macht auch Diamond Painting.
Diamond Painting find ich für Kinder eher ungünstig, da es sehr gute Feinmotorik erfordert.
Bisschen schon noch früher war es schlimmer
Ich weiss, aber sie weigert sich aufgrund mangelhafter Motorik im Haushalt mitzuhelfen oder sieht das als Ausrede für ungenaues Arbeiten.
also für mich wär das das ALLERALLERletzte, was mich interessieren könnte - aber wenn jmadn andrer Spaß dran hat, soll ers machen: geht mich ja nix an.
ich mach dafür sicher auch Sachen, wo ein anderer sagt: wie kann man sich bloß für sowas interessieren?
Jeder kann machen was einem gefällt/Spaß macht. Ich gebe nicht viel auf die meinung anderer, wenn sie meinen das ist für Kinder etc.
Dann hast du doch deine Antwort ^^ und selbst wenn dort stehen würde für Kinder, wäre es auch egal. Solange es dir Spaß macht, ist die Meinung anderer egal. Für dich stehst du selbst und deine Hobbys an erster Stelle.
Nur weil ich Stitch Bilder mache und Katzen dass wären Kinder Motive
Stitch ist mega, keiner darf was gegen Stitch sagen 😄 und bei Katzen wüsste ich jetzt auch nicht was daran speziell für Kinder sein sollte, Katzenbilder mag doch jeder
Nur weil ich Stitch Bilder mache
Wieder was, was du mit cherry1999 gemeinsam hast. Die hat auch mal gemeint, dass Leute ihr Stitch Profilbild kindisch finden. Irgendwie komisch...
Was soll an Stitch kindisch sein, verstehe ich nicht. Kannst du mich darüber aufklären?
Keine Ahnung, weiss ich auch nicht. Musst du die Fragen die der Fragestellerin sowas sagen.
Da hast du recht