Das ist sehr schwer zu erklären und die Meinungen gehen da sehr weit auseinander. Aber ja, ohne die Panik-Trommel schlagen zu wollen, sind wir in einer sehr ernsten Lage und der WWIII ist nicht mehr abwegig. Leider, dadurch das Deutschland sich ja überall einmischen muss, werden wir involviert sein. Hoffen wir einfach, dass es doch nicht dazu kommt
Den Sinn des Lebens zu suchen, ist völlig normal und jeder definiert den Sinn des Lebens anders. Was mir nur Sorge bereitet, ist, dass du auf der Suche bzw dem Weg der Suche, irgendwie verloren gegangen zu sein scheinst. Du hast dich von Sorge und Kummer, Angst und Dunkelheit verschlucken lassen. Ohne professionelle Hilfe, wird es sehr sehr schwer da wieder raus zu kommen.
Das Leben ist bunt und voll Sonnenschein. Du solltest dich an einen Arzt wenden, damit auch du all die Farben und das wärmende Licht erkennen kannst. :)
Ich hatte mich nahezu wegen allem geschämt. Ich hatte eine längliche Nase, große Augen, längliches Gesicht, lange, glatte, dunkle Haare. Ich war immer sehr dünn, dachte aber komischerweise, ich hätte dicke Beine, weswegen ich nie kurze Hosen oder Röcke trug. Ich wurde von meinen Mitschülern gemobbt, weil ich nie die tollsten Klamotten trug und eben keine Schönheit war. Bzw dachte ich das. Letztlich kam raus, dass ich nur gemobbt wurde, weil ich kein Selbstbewusstsein hatte und ich mich immer für alles schämte. Mit 25 war ich Model, beliebt und die Jungs, die mich früher mobbten, standen Schlange...Ich habe gelernt, dass mir die Meinung der anderen egal sein sollte. Und nun, wo ich mich (fast) nicht mehr schäme, habe ich ein sehr entspanntes und schönes Leben :)
Grundsätzlich ist es eine gute, solide Leistung. Natürlich stellt sich die Frage, was du damit machen/ erreichen möchtest?
Nein, warum sollte es verwerflich sein? Es ist nichts falsches daran, persönliche Ziele zu verfolgen und sich somit zum Sport zu motivieren.
Deine Situation kenne ich und in dem Alter ging es mir ähnlich. Ich dachte immer, ich habe keinen eigenen Charakter, da ich mich immer meinem Gegenüber anpasste. Wenn jemand übertrieben laut und aufgedreht war, war ich der entspannte Ruhepol. Wenn jemand ruhig und introvertiert war, war ich lebhaft, um ihn aus der Reserve zu locken. Jemand ängstlich- ich tapfer usw... Manchmal manipulierte ich den Menschen, um ihn in die richtige Richtung zu stupsen. Heute weiß ich , dass genau das mein Charakter ist und ich akzeptiere meine Wandlungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit als eine meiner Charaktereigenschaften. Ich bin Empath, dadurch fällt es mir leicht, den Menschen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Und ich bin inzwischen stolz darauf.
Das ist definitiv naheliegend, dass es mit dem Rauchen zusammenhängt. Natürlich kann die Lunge grundsätzlich geschädigt sein, und das Rauchen trägt dann noch sein übriges dazu bei.
Auch kann eine Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit der Auslöser sein, aber dazu brauchst du ärztlichen Rat.
Meine hat tatsächlich gern in ihrem Trinknapf geschlafen (Kopf hing natürlich über dem Rand) oder auf dem Heizstein.
Geh zum Arzt. Leider ist es durch den heutigen gesellschaftlichen Druck nahezu normal, dass man irgendwann dem Ganzen nicht mehr Stand hält. Psychische Probleme können sich stark auf den Körper auswirken und jeder Arzt kann dir das bestätigen. Nur weil du 15 bist, heißt dass nicht, dass du immer funktionieren musst. Du darfst auch Mal schwach sein und dich Mal kurz rausgehen lassen.
Hast du Tiere? Es könnte erbrochener Gallesaft sein. Viele Tiere reagieren mit Magenbeschwerden auf die derzeitige Hitze...
Ansonsten habe ich keine Ahnung
Es wird immer Momente geben, gerade in den ersten Jahren, wo man neue, auch unangenehme Seiten an seinem Partner kennenlernt. Erst mit der Zeit gewöhnt man sich daran, bzw lernt man, damit umzugehen, oder eben auch nicht. Mein Partner vergöttert mich, und trotzdem gibt es Momente, wo er kurz aus der Haut fährt und mich wegen Lapalien mal anschnauzt. Ich weise ihn dann freundlich darauf hin, dann fängt er sich wieder und arbeitet daran, dass es nicht wieder passiert... Das ist halt die unschöne Seite an einer Beziehung , leider.wichtig ist , dass du ihm sagst, wenn du dich unwohl fühlst und ihm auch gewisse Grenzen aufzeigst.
Unabhängig von Krebs ist Alkohol ein Schadstoff für deinen Körper. Du vergiftet ihn, im wahrsten Sinne des Wortes. Man könnte so argumentieren, dass diese Vergiftung Stress für deinen Körper ist und es ist bewiesen, dass durch Stress Zellen enthalten können und Krankheiten gefördert werden. Das direkt Alkohol zu Krebs führt, kann man nicht behaupten, aber dass Alkohol grundsätzlich den Körper schädigt, ist bewiesen.
Autoritäre Erziehung hat nichts mit emotionalem Mißbrauch zu tun. Kinder brauchen einen Leitfaden, der ihnen hilft, "geradeaus zu gehen". Sie brauchen geordnete Bahnen, sonst sind sie auf ewig auf der Suche nach irgendetwas, können es aber nie klar definieren. Manche deiner genannten Sprüche werden einfach zu ernst genommen. Mir hat das nie geschadet. Was eher schadet ist die mediale Verblödung, Tagesschau guckt man nicht...
Nein das stimmt nicht. Jeder Mensch hat seine eigene Art der Entspannung. Ich zum Beispiel Puzzle gerne Thomas Kinkeyds Disney- Puzzle. Es entspannt mich und lenkt mich manchmal vom Alltagsstress ab. Andere wiederum basteln, machen wie du Diamond Painting oder stricken.
Menschen, die dich deswegen belächeln haben einfach selbst keinen eigenen Weg der Entspannung gefunden und können deswegen dein Hobby nicht verstehen:)
Es gibt Frauen, die einen großen Penis mögen, und welche, die es nicht mögen. Es gibt welche, denen könnte der Sex evtl später weh tun, andere mögen dieses Gefühl.
Das Fazit also ist: Man kann darauf nicht genau antworten, da jede Frau unterschiedliche Vorlieben hat. Das musst du später wohl noch herausfinden.
Du solltest bei solch unklaren Antworten oder Diagnosen deines Tierärzten wirklich wechseln. Du tust ja deinem Tier nichts Gutes, wenn du weiterhin dorthin gehst.
Wenn man wirklich Interesse aneinander hat, kommt man sich in so ziemlich jeder Situation beim zweiten Date näher. :)
Mache noch nichts zu ausgefallenes vielleicht, ihr müsst einander ja noch kennenlernen. Man sollte die Möglichkeit haben, sich zu unterhalten, vielleicht etwas, wo man vorsichtig den Körperkontakt suchen kann.
Restaurant und Bar sind immer eine gute Gelegenheit für die ersten Treffen. Danach ein nächtliches Spazierengehen durch die Stadt , vielleicht auch zur einer Aussicht, romantisch mit Bierchen/ Weinchen und Snacks... Kino, oder Autokino, falls es sowas bei euch gibt. Kommt natürlich auch drauf an, worauf dein Date so steht.
Gutes Gelingen :)
So etwas kenne ich leider zu Genüge...So ging es mir immer, wenn ich Frühschicht hatte und speziell mit einer bestimmten Kollegin. Ich wusste, dass ich in diesen Frühschichten ganz besonders fit sein musste, mir jeder Fehler angelastet wird etc...dadurch konnte ich erst recht nicht schlafen und entsprechend k.o war ich dann morgens. Es ist ein Teufelskreislauf, aber du musst dich gewiss nicht schämen. Die Ursache hierfür ist einfach Angst. Angst, nicht leistungsfähig zu sein, Angst vor der Nacht selbst, eben weil du evtl nicht schlafen könntest usw. Mir haben Homöopathische Mittel zur Entspannung geholfen, oder Duftöle die ich aufs Kissen träufeln. Lavendel zum Beispiel. Ich habe zur Entspannung immer ein Buch gelesen, keine Filme vorher oder Serien, kein Handy...Irgendwann kam ich aus dieser Spirale raus, aber es dauert bei jedem unterschiedlich lang. Denk immer daran: Es geht vielen Menschen so, dass sie von Gedanken heimgesucht werden. Es ist also etwas ganz normales. Nur hat jeder unterschiedliche Wege, da wieder rauszukommen.
Ich kann die Pille aufgrund eines Herzleidens nicht mehr nehmen und muss sagen, dass ich schon ziemliche Unterschiede spüre. Meine Menstruation kommt nicht immer regelmäßig (je nach Stresslevel), meine Haut wird kurz vor dem Einsetzen der Menstruation unrein und ich habe ziemliche Schmerzen, sowohl im Unterbauch als auch im Rücken.
Ich hatte damals den Verhütungsring genommen und würde ihn tatsächlich wieder nutzen, wenn es mir möglich wäre.
Grundsätzlich sind Symptome oder Beschwerden aber immer (!) individuell und eine hormonfreie Verhütung ist gesünder als Hormonpräparate!
Liebe Grüße