Bild "von" toter Katze gestalten?

Liebello  14.09.2022, 14:20

hast du noch Fotos von der Katze?

Jx002
Fragesteller

Ja, viele :)

3 Antworten

Man kann z.B. eine Collage mit Fotos von der Katze gestalten, oder aus einer Tierzeitschrift Bilder ausschneiden, die mit der Katze zu tun hatten wie Spielzeug oder Futter.

Oder man hält es abstrakt. Man kann z.B. farbige Quadrate gestalten: in einem ist der Pfotenabdruck, in einem anderen ein Herz und in noch einem anderen vielleicht ein kleines Gedicht über die Katze.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Katze, Kunst, zeichnen)

Vllt.

einfach so wenn sie freigänger in war ein paar Laubblätter und sonstige Natur sachen machen

vllt. Noch Federn, sowas halt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versuche täglich zu zeichnen und mein Talent zu fördern

Vlt ganz simpel halten und die Pfote in die Mitte packen und von Farbflecken einkreisen.

Oder die Pfote in die Mitte und ein paar Illustrationen von Katzenspielzeugen und ihrer Fellfarbe darum