Kitten frisst nach Tierarzt nichts?

Ich bin jetzt gerade eben sehr übervorsichtig und mir ist es seeehr wichtig dass die Kleine jetzt schnell wächst und zunimmt

2 Antworten

Das Tierchen ist krank und der ganze Stress beim Tierarzt geht auch nicht spurlos an so einem kleinen Kätzchen vorbei. Vielleicht hat sie beim Tierarzt auch eine Infusion bekommen - dann ist sie jetzt mit Flüssigkeit gut versorgt. Lass sie schlafen - das ist die beste Medizin.

Das kann man aus der Ferne nicht so beurteilen.

Grundsätzlich ist sowas in dem Alter aber kein gutes Zeichen. Psychisches wie Trauma nach Trennung schließe ich aus, wenn die Schwester da ist.

Dass sie viel schläft ist in dem Alter normal, gibt ruhigere und aktivere Kitten. Mehr wird der Tierarzt leider beurteilen müssen. Mit Glück ist es nur eine gewisse Futteraversion. Bluttests usw. werden da vermutlich auch morgen auf euch zukommen, falls noch nicht gemacht