Wie viel kostet eine Postkarte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest Du wissen, wie teuer die Postkarte ist oder für wieviel Porto sie verschickt werden muss???

Postkarten sind je nach Motiv unterschiedlich teuer und die normale Postkartengröße kostet 45 Cent Porto. Ist sie jedoch irgendwie besonders geformt, größer, gefaltet oder hat sonstige Besonderheiten, wird auch das Porto teurer.

Postkarten bekommt man eigentlich in jeder Filiale der Post, im Kiosk oder in jedem Buchladen.

Normale Postkarten bei jeder Poststelle, Porto 45 Cent

ich denke mal so 45 Cent und du bekommst sie auf jeden Fall bei der Post!