Wo kriege ich Postkarten von Bayreuth?

4 Antworten

Wird nicht anders sein, als in anderen Städten auch: In Buchhandungen, in den Shops der Sehenswürdigkeiten, In Kaufhäusern, am Bahnhof......

ich hoffe, doch das bayreuth noch welche anbietet. ich würde auch buchhandlungen empfehlen oder halt orte, wo man touristen findet.

bei uns im ort sind keine postkarten mehr zu finden udn die läden haben keine quelle.

von daher kamen wir darauf selbst zu fotografieren und bei cewe entsprechend dann zu bestellen.

aber mittlerweile biete der örtliche fotoclub karten an, die haben die marktlücke erkannt.

am markt gibt es vier zeitungsstände , die haben die vor der tür für touristen .  auch in der papierabt. vom karstadt und in den büchereien .

Gibts doch normalerweise in der City jedesmal massig. Jedenfalls schmeißen sie einen in Nürnberg um den Hauptmarkt fast tot damit. Und im 1€-Shop gibts die gleichen für 3 Stcük 1€

Carmenlutz
Fragesteller

Ich meinte Ansichtkarten sorry

SiViHa72  18.02.2016, 15:58
@Carmenlutz

Genau die meine ich auch. Ich brauch nämlich für Brieffreunde und für Postcrossing immer welche, daher achte ich auf so was.

Achte drauf,d ass die das passende Format haben.. runde opder übergroße Karten kosten gleich mehr (1,45 statt 0,45€)

übrigens, auch Thalia, Buchhandel und Zeitschriftenhandel hat meist welche. Und wie gesagt, bei uns der e ine 1€-Shop in der Innenstadt auch. Idealst :-)