Kann man Postkarten verschicken ohne in dem betreffenden Land gewesen zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

> Gibt es bei der Deutschen Post so > einen Dienst?

Nein.

Vorschlag: suche im Web nach einem kanadischen Pendant zu deutschen Services wie z.B. www.Postalo.de . In den USA gibt es z.B. ähnliche Anbieter, die aus den USA weltweit Karten für 1,50 Dollar versenden. Vielleicht gibt es das auch mit einem Anbieter in Kanada. Ansonsten nimmst Du ein Kanada-Motiv und versendest die Karte aus USA.

Du willst eine KArte z.B. nach deutschland aus Kanada schicken? Meinst du du machst da noch Urlaub oder wie kann man das verstehen?

Wenn du dort jemand kennst bestimmt. Versuch doch via chat ne Bekannstschaft aufzubauen und bitte den dan dir ne Karte zu schicken.

Schreib doch eine mit Briefkasten und falscher Adresse und lege sie selbst in den Briefkasten