Gegenstand bei deutsche Post verschicken?

4 Antworten

Natürlich musst du dich selbst um die Verpackung kümmern. Warum soll das jemand für dich verpacken?

Es gibt in jeder Postfiliale Umschläge mit Luftpolsterfolie.

verpackt dir keiner bei der Post. Wie kommst du darauf?

Du kannst aber dort Versandtaschen kaufen und Briefmarken und dich erkundigen, dann, was es kostet. Bzsw. du machsat das zeugs am Tisch dort fertig, und dann sagen die dir was das kostet und geben dir die Marke oder was auch immer dazu. Die Versandtaschen kannst du dort gleich beschriften. Nimm Klebeband mit, aber auch das wird dort verkauft. Alles sündhaft teuer natürlich und vor allem Klebeband gleich ne ganze Rolle. Logisch.

Verpacken muss man selbst. Aber Material bietet die Post zum Kauf an.

Geht aber auch alles andere an Verpackungen.