Antigen-Schnelltests sind sehr empfindlich, was den PH-Wert der Probe angeht. Vielleicht hast du asthmaspray benutzt oder dir vorher die Zähne geputzt? Oder vielleicht hast du dich vorher übergeben (weil du ja krank bist)? Durch viel Säure kann der Test leicht positiv werden.
ich habe zum Beispiel mal eine Zitrone auf Corona getestet (aus Spaß) und es war positiv 😂

Ich arbeite in einem testcenter und bei Rachenabstrichen bei Kindern fragen wir immer, ob sie sich kurz vorher die Zähne geputzt haben.

...zur Antwort

Ich glaube die Person ist einfach nur an Bildern von dir oben ohne - shirtless - interessiert.

...zur Antwort

Ich glaube wenn das so wäre dann würde es dir ganz anders gehen! (:

ps: das hört sich wirklich nach einer Frage an die man stellt wenn man gekifft hat 😂😂

...zur Antwort
Ja

Naja verbieten ist zwar nie moralisch okay, aber ich verstehe wenn du es blöd von ihr fändest. Klar gibt es auch in einer Beziehung Privatsphäre aber Dinge die man verheimlichen muss sind meistens nichts gutes.

oder sie verheimlicht Dinge vor dir, weil du ihr so viel verbietest. Das kann auch sein.

reden reden reden. Immer offen miteinander sein und auch mal selber zurückstecken können.

...zur Antwort

das ist ihr Problem wenn sie nicht glauben kann dass du sie wirklich liebst. (Nicht auf böse Weise gemeint)
gib ihr einfach das Gefühl dass sie dir wichtig ist.
frag sie wie es ihr geht. Bring ihr Süßigkeiten. Mach ihr Tee dies das und sei aufmerksam was sie glücklich macht und was nicht.
frag du sie ob ihr euch treffen wollt und nicht sie dich.
Sag ihr deine Emotionen. Wie sehr du die Zeit genießt, wie schön du sie findest, kleine Anmerkungen (natürlich nur wenn du es auch so meinst wir wollen ja nicht dass du irgendwas lügst oder so hahah)
wenn das alles nichts hilft dann liegt es vielleicht an ihr selbst.
Wenn man wenig Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl hat dann kann sowas passieren dass man eifersüchtig ist. Man hat Angst, dem Partner wenig zu bedeuten oder dass man schnell ersetzt wird oder dass dem Partner die Zeit mit anderen eher gefällt als mit einem selbst.
wenn du Arbeit in die Beziehung investieren willst (was übrigens normal ist wenn man ne gesunde Beziehung will) dann beweise ihr das Gegenteil. Dass sie dir wichtig ist, dass du an sie denkst etc.

wenn sie aber wirklich ne blöde Kuh ist dann geh einfach hahah verkauf dich nicht unterm wert

...zur Antwort

Je schneller du rauchst desto stärker ist die Wirkung. Wenn du dir Zeit lässt ist es “verwaschener”.
kommt auch aufs Gras an das du rauchst.
wenn du dich richtig wegballern willst dann rauchst du den so schnell du kannst aber nix überstürzen. Wegballern ist eh immer blöd und wird meistens scheiße.
lass dir Zeit immer 5-10min zwischen den Zügen. du musst ihn ja auch nicht fertig rauchen wenn dir die Wirkung reicht. Einfach ausmachen und luftdicht verpacken wenn du fertig bist. So sparst du zeug

Wenn du noch fragen hast sag Bescheid

...zur Antwort

Guck Mathe von Daniel Jung an der hat zu jedem Thema YouTube Videos ehrlich. Und er macht sooo gute Erklärungen man versteht es sofort.

und ganz viel üben. Damit du auf alle Aufgaben vorbereitet bist.
viel Erfolg!!!

...zur Antwort

Ich hab 2 Wochen vorher angefangen und meine schriftlichen Waren zwischen 9 und 12 Punkten

...zur Antwort

erstmal was ist EF?

ich bin aus Hessen und habe mit spanisch erst in der Oberstufe, also 11. klasse angefangen.
wenn die ganze Klasse erst da anfängt, machen die Lehrer natürlich einen guten Einstieg, bei uns war das Lerntempo genau richtig, sogar teilweise ein bisschen zu langsam.
es wurde nicht übertrieben viel von uns gefordert.
wir haben viele Vokabeln gelernt, mit den Themen essen, zahlen, Wegbeschreibungen, Kleidung, Personen- und Bildbeschreibungen, wir haben über lateinamerikanische Länder gelernt und über Spanien selbst und auch die ganze Grammatik, so um die 5-6 Verbformen innerhalb von den 3 Jahren.
ehrlich gesagt kommt es immer auf den Lehrer an.
unsere Lehrerin war cool, sie hatte in Spanien studiert und ehrlich gesagt war die Zeit echt super :)

ich habe schon eine zweite Fremdsprache, ich wollte ehrlich gesagt noch freiwillig eine weitere Sprache lernen.

...zur Antwort

Schreib doch eine mit Briefkasten und falscher Adresse und lege sie selbst in den Briefkasten

...zur Antwort
Überhaupt nichts meins

Absoluter Schmutz

...zur Antwort

Weil es nur ein großes Schönheitsideal gibt und es gerade durch Social Media so sehr aufgezwungen wird.
Man sieht vieles von überall auf Welt, besonders die Trends und alles verschmilzt ineinander.
dadurch verlieren die Menschen an Individualität 🤷🏻‍♀️
gerade Frauen waren schon immer auf äußere Schönheit fixiert und es ist einfach so dass der Druck durch die „perfekten“ Exemplare natürlich größee wird.

...zur Antwort