Soll ich beim Date die V-Frage stellen?

5 Antworten

Solltest Du nicht. Beim ersten Date geht es nur darum, sich gegenseitig auszutauschen und zu gucken, ob die Chemie stimmt. Wenn Du allzu schnell Deine Gefühle äußerst, kann der Schuss leicht nach hinten losgehen.

Nach dem Date kann man sich absprechen, ob es noch ein zweites gibt. Auch beim zweiten gilt dann mit den Gefühlen hauszuhalten. Eine Beziehung muss wie ein Pflänzchen langsam wachsen.

Ich sehe da kein Problem. Es ist immer gut, wenn man gemeinsame Hobbys hat und Reiten ist sicher toll :)

Kommt auf dein game an; wenn dus eilig hast immer rein da ;P

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich nicht.
Aber: Wenn, dann nenn es bitte nicht voltigieren. Sonst ist sie schneller weg, als du pap sahen kannst.

ja solltewst du