Ist es Normal das ich meiner Freundin verbieten würde, sich Nachts heimlich rauszuschleichen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 25%
Bitte bei beiden Antworten Grund sagen, erst recht bei Ja. 13%

9 Antworten

Ja

Naja verbieten ist zwar nie moralisch okay, aber ich verstehe wenn du es blöd von ihr fändest. Klar gibt es auch in einer Beziehung Privatsphäre aber Dinge die man verheimlichen muss sind meistens nichts gutes.

oder sie verheimlicht Dinge vor dir, weil du ihr so viel verbietest. Das kann auch sein.

reden reden reden. Immer offen miteinander sein und auch mal selber zurückstecken können.

Ja

Wieso schleicht die denn? Wenn sie nachts sich mit Freunden treffen wollen würde müsste ich viel vertrauen in Sie haben damit sie nicht irgendwo genussferkelt

aber wenn sie schleicht dann erst recht nicht die hat sicher was zu verbergen

Naja weder noch. wenn sie rausgehen will, soll sie rausgehen. Wenn du ihr nicht vertraust, dann mach Schluss. Andererseits sollte sie sich nicht rausschleichen, sondern einfach sagen, dass sie noch weggeht und dich einfach mitnehmen

Nein

Man verbietet nichts, man erklärt was einem nicht passt und wenn die andere person das nicht einsieht, musst du nachdenken ob dir das ganze wert ist?

Eine dame die heimlich rausschleicht, hätte ich aber shonlange davongejagt