warum verbieten mir meine eltern nachts im wald spazieren zu gehen?

15 Antworten

Du, es gibt wahrscheinlich mehrere Gründe, warum Deine Eltern Dir verbieten, nachts im Wald spazieren zu gehen. Zum einen könnte es gefährlich sein, da nachts Tiere und andere unbekannte Faktoren im Wald auftreten können, die eine potenzielle Bedrohung darstellen können. Es könnte auch schwierig sein, sich im Dunkeln zurechtzufinden und Du könntest Dich verlaufen oder verletzen. Außerdem gibt es vielleicht bestimmte Regeln oder Einschränkungen in Bezug auf das Betreten des Waldes in der Nacht, die Deine Eltern beachten möchten. Es ist wichtig, dass Du die Gründe verstehst, warum Deine Eltern Dir das Verbot auferlegt haben und mit ihnen darüber sprichst, um ihre Bedenken zu verstehen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Das könnte ja gefährlich für dich sein, und sie machen sich Sorgen um dich, dass du ins Gefähr gehen würdest. Man sieht auch böse Menschenn ohne dass du darüber gesagt wirst. Am besten solltest du am Nacht schlafen, anstatt im Wald spazieren zu gehen. Der Wald ist ein gefährlicher Platz - hier weiß man nie, was hier passiert.

Da kann immer jemand sein dazu gibt es meistens im Wakd kein Empfang also kannste krine Hilfe holen wenn du fich verläufst

Weil sie Angst um dich haben und es genug Irre auf der Welt gibt .

Würde dir etwas nachts im Wald passieren werden deine Eltern im Leben nicht mehr glücklich .

Tu ihnen den Gefallen und machs nicht .

Weil man nie weiß wer sich zu der gleichen Zeit auch dort herumtreibt und deine Eltern sich wahrscheinlich nur um dich Sorgen machen.