Kennt ihr einen ort wo niemand mich findet?

Jioscha  10.01.2024, 15:31

Warum willst du abhauen? Und wieso machst du es nicht auf normalem Wege, wie alle anderen? Ausziehen...

Sophia452
Fragesteller

Ich will nicht ausziehen ich wohne in einer betreuten wg

Jioscha  10.01.2024, 15:34

Willst du nicht oder kannst du nicht? Wenn du abhauen darfst, kannst auch ausziehen. Und wenn du abhauen willst, wieso willst du nicht ausziehen? Das ist widersprüchlich.

Sophia452
Fragesteller

Wie soll ich meine ganzen Sachen mitschleppen

4 Antworten

In Schweden gibt es viel Wald im Sommer sind viele Schweden innerer waldhütte. Im Winter ziehen sie alle in eine Wohnung in der Stadt. Da bekommst du sicher irgendwo eine einzelne Hütte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Einer Inseln. Zumbeispiel in Kanada, gibt es viele große unbewohnte Inseln. Das überleben dort ist nartürlich sehr schwer.

Sophia452
Fragesteller

Ich verreise doch nicht😂

XZodiac  10.01.2024, 15:43
@Sophia452

Dann der Schwarzwald, da wird dich schon keiner finden.

Jede größere Brücke hat mindestens einen Wartungsgang und wenn man etwas Glück hat gibt es auch Zugänge die nicht versperrt sind oder mit einer Leiter zu erreichen sind

Das kann niemand. Wenn es einen Ort gebe an den dich niemand finden könnte, dann kann auch niemand diesen Ort kennen.

Zieh doch einfach um.

Sophia452
Fragesteller

Ok stimmt😅