Bis wann sind die 70 Cent Briefmarken gültig?

6 Antworten

Die kannst Du eigentlich unbeschränkt verwenden. Die werden in absehbarer Zeit jedenfalls nicht ungültig. Klebst Du also einfach nur entsprechendes Porto noch dazu.

Cent- bzw. Euro-Briefmarken gelten alle bis auf weiteres. Kauf Dir einfach noch 10-Cent-Marken und Du kannst sie weiter benützen oder auch für einen Großbrief, musst eben auch noch den Rest dazukleben.

Der Preis wurde zum Jahreswechsel erhöht, entsprechend war der alte Portowert auch nur bis dahin gültig. Die Briefmarken an sich verlieren jedoch niemals ihre Gültigkeit, Du kannst diese, mit einer Ergänzungsbriefmarke zum Erreichen des neuen Portowertes ergänzt, selbstverständlich weiter nutzen.

Hallo,

du kannst die Marken weiterhin benutzen, du musst Sie nur um inzwischen 20 cent ergänzen. 20 cent Marken bekommst du in der Postfiliale/Postagentur oder am Briefmarkenautomat deines Vertrauens.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Wenn das Porto teurer als 70 €-Cent ist, kannst Du die entsprechenden Marken dazukleben.