Postkarten-Porto auch mit 85-Cent Briefmarke möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Postkarte in die USA verschicken...Standardbriefmarken...für 85Cent. Kann ich die auch dafür verwenden?

Kannst du, es fehlen allerdings noch 10 Cent, dann passt es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

lilatrudi  01.06.2024, 16:04

Thx4 ⭐ 😷🙋🏻‍♀️

Natürlich gehen auch 85cent Briefmarken. Hoffe du hast geguckt das international teurer ist als Inland.

kunstdude
Fragesteller

Gut dass du es nochmal erwähnt hast, das hätte ich nämlich nicht auf dem Schirm gehabt. Danke!

Dann musst du noch eine Erweiterungsmarke von 10 Cent drauf machen und dann geht’s so ist es unterfrankiert

Ja das geht, nur fehlen dir da noch weitere 10ct

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche