Postkarte mit zu wenig Porto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Absender wie üblich draufgeschrieben hast, wird die Postkarte wieder zurück zu dir gestellt. Da ist dann ein Sticker drauf, der dich auffordert, das restliche Geld zu zahlen.

Musst einfach nur das machen was drauf steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koalabeaxo
05.04.2016, 20:28

Auf Postkarten kommt mir leider standardmäßig kein Absender. Ich schreibe den nur auf Briefe, weil ich ja sonst keinen Text schreiben kann.

0

Wenn ein Absender auf der Karte zu finden ist, bekommst Du sie zurück.

Wenn nicht, ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koalabeaxo
05.04.2016, 20:29

Eben das wenn nicht bräuchte ich... Denn einen Absender habe ich nicht drauf :/

0

Ich glaube die kommt zurück mit einem Aufkleber "Bitte Porto ergänzen" hatte ich auch schon mal. Dann mit dem Aufkleber wieder in den Briefkasten werfen. (steht auch drauf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koalabeaxo
05.04.2016, 20:29

Aber es steht kein Absender drauf. :/

0

Was möchtest Du wissen?