Porto postkarte nach neuseeland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem 1.1.2011 gibt's neue Preise bei der Post. Postkarten in Ausland, egal wohin, kosten tatsächlich 75 cent!

www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefeinsausland/postkarte/index.html

riggs
Fragesteller

cool danke ich wusste gar nicht dass die preise geändert wurden. Aber wusste halt dass es früher mal 1 euro gekostet hatte:)

nzklaus  20.01.2011, 18:11
@riggs

Die Post ist halt immer für Überraschungen gut, zumal die Preise nach Neuseeland durchweg günstiger geworden sind.

Für deine Frage bedanke ich mich dir, da ich erst dadurch auf die Preisänderung aufmerksam wurde und da ich häufig Briefe nach NZ senden muss, spare ich dank dir nun einiges an Portokosten!!

schau mal hier rein:"http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832" du kannst aber auch auf dem Postamt fragen!

Ja, inzwischen allerdings kosten alle internationalen Postkarten und Standartbriefe 90 cent.

nö, preis sollte ok sein so. eine postkarte braucht nicht viel platz ;)