dafür sind labbis ja bekannt, alles zu fressen :D entweder warten ob es demnächst wieder "hinten rauskommt" oder mal beim tierarzt anrufen....

der hund eines freundes hat mal ne shinken packung gefressen, ist glüklicherweise wieder von alleine rausgekommen.... viel glück!

...zur Antwort

ich hab rennmäuse und die rennen bei mir auf den armen rum! aber die lieber zu dritt halten! und meine cousine hatte zwei ratten, die sind echt total toll!

aber ich hab deinen grund, warum du zwei halten möchtest nicht ganz verstanden- du möchtest zwei haben, damit du und deine freunde euch die nicht teilen müsst? man hält zwei weil die gesellschaft brauchen und alleine total eingehen würden!! (hoffe ich hab nicht falsch verstanden :D)

...zur Antwort

ist halt ein Hütehund - die machen das so versuchs doch mal bei einer Hundeschule, ob die dir tipps geben können. ich möchte dir jetzt nicht was sagen, was vllt deine ganze erziehung zerstört :D viel spaß mit eurem aussi! :)

...zur Antwort
Dromaeosauridae

also meine lieblings dinos sind Velociraptor und Deinonychus. Ich finde einfach dass kleinere raubsaurier beeindruckener sind als größere. Tyrannaosaurus Tex interressiert mich zum beispiel gar nicht. Eine ausnahme ist Spinosaurus :)

Ich mag halt, genau wie du, ihre intelligenz und ihr jagen im rudel. auch beeindruckt mich die sichelkralle an ihren hinterläufen. und sie sehen einfach niedlich aus :)

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.