ich bin 16 und bekomme 20 im monat.. kleidung muss ich nicht bezahlen aber alles andere was ich mir selber kaufe (auch elektrogeräte) bezahle ich selber....

...zur Antwort

dafür sind labbis ja bekannt, alles zu fressen :D entweder warten ob es demnächst wieder "hinten rauskommt" oder mal beim tierarzt anrufen....

der hund eines freundes hat mal ne shinken packung gefressen, ist glüklicherweise wieder von alleine rausgekommen.... viel glück!

...zur Antwort

ich hab rennmäuse und die rennen bei mir auf den armen rum! aber die lieber zu dritt halten! und meine cousine hatte zwei ratten, die sind echt total toll!

aber ich hab deinen grund, warum du zwei halten möchtest nicht ganz verstanden- du möchtest zwei haben, damit du und deine freunde euch die nicht teilen müsst? man hält zwei weil die gesellschaft brauchen und alleine total eingehen würden!! (hoffe ich hab nicht falsch verstanden :D)

...zur Antwort

vllt zettel an laternen / bushaltestellen kleben. vllt hat sie ja wer gesehen und kann dirwenigstens versichern das sie noch lebt.

ich glaub deine chancen sind eher gering, sie wieder einzufangen, aber ich würde weiterhin futter verteilen, vllt ne kamera aufstellen um zu prüfen, ob sie da war.

wenn da viel grün ist und sie noch lebt hat sies da ja auch schön. wird jetzt vllt mit dem winter ein bisschen doof aber ich würde einfach weiterhin futter verteilen in der hoffnung das sies schafft.ich mein man kann die doch mit eichhörnchen vergleichen, oder? und tiere haben ja eig noch genug instinkte um allein zu überleben.

wünsche dir und der kleinen viel glück! :)

...zur Antwort