Wie viel kostet eine Briefmarke für eine quadratische Postkarte nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb Deutschlands? Leider1,45 €. Ein Standardbrief/ Postkarte für 62/ 45 cent muss rechteckig sein.

Wenn du jetzt aber von 500 sprichst kontrollier die Postleitzahlen. Eventuell kannst du das per Infobrief schicken.

Genausoviel wie für eine normale Postkarte. Fehlermeldung weil keine Standartgröße. Gib sie doch bei der Post ab

smilingdiplom
Fragesteller

Danke Dir. Ich wollte eine Kostenkalkulation erstellen, da ich 500 Postkarten verschicken will (beruflich) :)