Was kostet ein Brief von Russland nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einfacher Brief bis zu 20 g kostet 22,50 RUB, Gebührenübersicht siehe --> http://www.russianpost.ru/portal/en/home/postal/lettercorrespondence/int

Vielen lieben Dank für den Link, der ist echt super! Hätt ich ja nicht gedacht, dass es sogar billiger geworden ist. Oder wir haben vorher immer zu viel bezahlt...

0

Eine Möglichkeit das Antwortbrief des Patenkindes von Deutschland aus zu bezahlen ist die Verwendung von internationalen Antwortscheinen (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Antwortschein), kostet allerdings in Deutschland 2€. Es sollte auch, laut der Website der russischen Post, an jeder Poststelle in Russland akzeptiert werden.

307,10 RUB bzw 426,10 RUB(Luftpost) Brief 501-1000g max.229x334mm