Ist USPS effizienter als die Deutsche Post?

1 Antwort

Der Kostenfaktor beim Briefversand ist nicht die Stecke, sondern die Personalkosten. Bessere Bezahlung der Mitarbeiter => höhere Kosten für das Versenden.

Der USPS https://edition.cnn.com/2022/02/14/politics/usps-reform-act-explainer/index.html

ist eine Service, der nicht auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist.

Er muss gewisse Servicemaßnahmen anbieten, genau wie die deutsche Post.

Die Post ist dort noch viel wichtiger für den Alltag als zum Beispiel in Deutschland. In den USA ist die Postfiliale der Ort um einen Reisepass zu beantragen.

Trump lag mit der USPS ständig quer und hat alles getan, um den Service lahm zu legen. Biden hat das versucht wieder ins Lot zu bringen.