Postkarten-Porto von Kroatien(Dubrovnik) in die USA! Finde im INternet nichts!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Brief Sendungen bis 50 gr.

in die USA (Pismo) normal 7,10 Kuna

in die USA (Priorietno Pismo) per Luftpost 12,10 Kuna

Postkarte (Dopisnica) normal 3,10 Kuna (Luftpost wird dabei nicht angeboten)

Gruß hrvatski

Postkarte in die USA - Wie teuer wird das Porto?

Was kostet der Versand für eine Postkarte in die Staaten ?

...zur Frage

Porto für alle Postkarten gleich?

Eine Freundin von mir will eine Postkarte von mir weil sie noch nie in Berlin war. Ich habe jetzt eine etwas größere gekauft reicht dort eine 45cent Briefmarke oder muss ich mehr Porto bezahlen?

...zur Frage

Postkarte in Deutschland für Sendung aus dem Ausland frankieren

Guten Tag. Ich habe eine Frage bezüglich Porto für eine Postkarte aus dem Ausland nach Deutschland, die ich aber hier schon frankieren möchte. Von vorne. Meine beste Freundin geht auf die aida zum arbeiten. Als Abschiedsgeschenk möchte ich ihr Postkarten die an mich adressiert sind mitgeben. Die Postkartn sollen von Venedig, Dubai und Mumbai losgeschickt werden. Wie muss ich diese frankieren und wird dort die deutsche Briefmarke akzeptiert? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Porto Postkarte von England zur USA

Ich bin in 2 Wochen in England und wollte meiner Tante die in den USA lebt eine Postkarte schicken. Ich suche hier schon die ganze Zeit nach dem Porto. Weiß da einer bescheid ?

...zur Frage

Porto online kaufen und aufkleben, in Briefkasten schmeißen?

Ich möchte ein Brief senden und habe im Internet für 0,65 € ein Porto gekauft, ausgedruckt und aufgeklebt.

Muss ich das bei Deutsche Post Filiale abgeben oder kann ich auch einfach in Briefkasten reinschmeißen?

...zur Frage

Verschickt ihr noch Urlaubsgrüße per Postkarte oder nur noch whatsapp und E-Mail?

Hallo Leute, ich habe eine Freundin nach ihrer Adresse gefragt weil ich ihr eine Postkarte aus dem Urlaub schicken möchte, da hat sie mich erst mal komisch angesehen und gemeint:" was du schreibst noch Postkarten? Das macht man doch jetzt alles über Whatsapp oder schickt ne E- Mail." Außerdem meinte sie das sie sich da garnicht so sehr drüber freuen würde wenn sie Postkarten bekommt. Das hat mich total verwundert da ich mich immer freue wenn mir jemand keine Karte schickt und ich verschicke auch selber immer noch gerne Postkarten, einfach weil ich es persönlicher finde. Wie ist das bei euch, geht alles nur noch über Whatsapp oder schreibt ihr selber noch Postkarten? Freut ihr euch wenigstens wenn ihr eine Postkarte bekommt oder findet ihr das total altmodisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?