Welche Farbe und welches Element passen am besten zu mir?

Rot, Orange, Gelb, Grün, Cyan, Blau, Violett/Lila

Feuer, Erde, Wasser, Luft, Licht, Dunkelheit

Wählt etwas aus.

Ich bin sehr introvertiert und neige zum Tagträumen. Ich habe eine reiche Fantasie und habe 0-2 Freunde, die mich aber gut verstehen und aus der Kindheit überdauert haben. Ich brauche oft mal Zeit um alleik zu sein und Energie aufzutanken. Mein Humor ist eher dunkel und ich kann manchmal kindisch und unseriös sein.

Ich höre sehr gern jeden Tag Musik und meine Hobbies sind Computer spielen, gute Romane, bzw. Literatur lesen und Webseiten erstellen. Ich folge meinen Interessen gerne und bin eher ein schlechter Zuhörer. Ich bin in meine eigene Gedankenwelt eingespinnt und muss mich konzentrieren um zuzuhören. Das kann ich aber auch gut.

Ich kann auch kalt wirken, bin aber immer freundlich und sensibel. Ich wirke zwar nicht leicht ansprechbar, auf andere Personen gebe ich aber Acht und bin sehr vorsichtig. Ich benutze das Smartphone leider zu oft und surfe gern im Internet rum, höre Musik und schaue YouTube Videos. Ich habe leider nicht unbedingt deswegen dunkle Augenringe, obwohl ich immer guten Schlaf kriege.

Bin blond mit blauen Augen und meine Lieblingstiere sind Eulen, Fledermäuse und Raben. Ich muss mir noch eins auswählen und bin nicht sicher. Mein Sternzeichen ist Wassermann.

Wenn es mir schlecht geht bin ich eher launisch und gereizt. Ich habe auch Probleme mit der Angst und habe eine leichte Zwangsstörung in Bezug auf Kompulsion und bin eher ordentlich. Also weniger die Obsession. Ich brauche oft Platz für mich und mag keine großen Gruppen oder Gruppenarbeiten.

Wenn es mir gut geht bin ich lustig und kann kindisch sein und habe dunklen Humor. Ich kann auch fröhlich wirken obwohl ich meist eher von außen hin ernst und sehr konzentriert wirke. Oft muss ich über etwas grübeln und bin nachdenklich. Deswegen brauche ich die Zeit alleine um nachzudenken und Pläne für die Zukunft meiner Interessen zu schaffen.

Welche Farbe passt am besten? (Am Anfang genannte oder aus dem Bild + Element nicht vergessen)

Farbe, Esoterik, Persönlichkeit, Psychologie, Charakter, Elemente, Profil, Zuordnen
7 Antworten