Eine 15 JÄHRIGE mit einem 12 JÄHRIGEN?

6 Antworten

Sag mal, vor ein paar Tagen kam die Frage

ob eine 18-jährige mit einem 15-jährigen zusammen sein darf.

Wäre viel wichtiger, sich die Frage zu stellen, was eine 15-oder noch schlimmer 18-Jährige mit einem 12-Jährigen anfangen will.

Denn die Frage lautet "Beziehung".

Mit 18 ist man lt. Gesetz Volljährig und je nach Fall, kann das der Gesetzgeber anders sehen als wir.

Möchte gerne die Eltern des Zwölfjährigen sehen.

In Deutschland spricht nichts dagegen, allerdings darf man offiziell keinen Sex haben. Aber bei einer 12-Jährigen halte ich es etwas für zu früh.

Umgekehrt, das Mädchen ist 15 und der Junge 12. Sex geht da sowieso noch nicht da der kleine seinen kleinen noch nicht hoch kriegt.

0
@LaurentSonny

Schon klar. Wenn beide über 18 sind brüllt ja auch keiner mehr danach.

Ich hatte mein erstes mal mit 14.

0

So lange dabei kein Nachwuchs entsteht, geht das Niemanden ausser die Beiden was an.

Klar, bloß ab 14 darf er laut Gesetz Buch seinen Delphin in See stechen lassen!

Delfine sind Schwule Haie. 😂😂😂

3

Beziehungen sind generell nie illegal, aber egal wie alt man selbst ist, man darf nicht mit einer unter 14 jährigen Person schlafen.

Ich glaube das sieht der Gesetzgeber anders, wenn eine der Personen über 18 ist und die andere zb erst 14.

0
@Payns

Es geht hier um 15 und 12jährige. nicht 18+ und 14+.

0

Was möchtest Du wissen?