An Mädchen: wurdet ihr mal in der Öffentlichkeit feucht?

7 Antworten

Ja wurde ich, ich sollte dann immer auf die Situation drauf angekommen manchmal habe ich es ignorieren manchmal habe ich es mir dann gemacht

Ja, sogar richtig nass. War aber auch ein Wolkenbruch.......ich konnte mich dann aber in einer Bushaltestelle unterstellen, auch wenn mir da schon das Wasser aus den Schuhen lief.

Ja klar. Was man dann macht? Nichts. Einfach weiter gehen.

Ja. Ich sah einen tollen Jungen. Auch in seiner Hose bewegte sich etwas. Wir beide bemerkten es. Wir gingen aufeinander zu und meine Hand fuhr in ihr Höschen. Ich massierte ihre Klitty.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reichlich wirr, deine Fantasie

2
@Niyaha22

Ja, sehr wirr sogar.....bzw. ein gewisser Rollentausch fand ja schon statt.

1

Jedenfalls nicht so, wie du es dir erträumst... das war ne blutige Angelegenheit. :D

Was möchtest Du wissen?