joint im zimmer gekifft und jetzt nach gras riechen aber eltern gleich kommen nach hause?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

kiffen 56%
eltern 15%
cannabis 7%
drogen 7%
gras 7%
weed 4%
gesetz 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie frage ich mich, wieso du zu Hause in deinem eigenen Zimmer einen Joint rauchst, obwohl du weisst deine Eltern dürfen nichts mitbekommen. Das auch noch 30 Minuten bevor sie kommen.

Wie blöd kann man eigentlich sein? :D

Noch nie auf die Idee gekommen, die Haustür aufzuschliessen und einfach draussen deinen Joint zu rauchen? Oder wenigstens aus dem Fenster wie ich damals.

Tipp: Willst du in Zukunft solche Stresssituationen vermeiden? Dann rauch dein Zeug nicht in der Bude deiner Eltern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hauptsächlich eigene Erfahrung
Tipp: Willst du in Zukunft solche Stresssituationen vermeiden? Dann rauch dein Zeug nicht in der Bude deiner Eltern

Das würde generell kein normaler Mensch tun, der so halbwegs sich Gedanken macht......😅😅

2

lass ein Stück Holz anbrennen ( im Garten oder vor der Tür findest Du garantiert n kleinen Ast oder was Ähnliches ). das vertreibt den Geruch von Weed sehr gut, ebenso wirksam sind Räucherstäbchen - sofern Du welche hast ;-)

Einfach die Antwort so 1 1/2 Tage später, falls die Eltern wider Erwarten doch Verspätung haben 😂😂

9

Erstmal verstärkt deo denn Geruch von Cannabis Nimm Parfüm.Dann setzt sich doch nächstes mal an ein offenes Fenster ist besser.

Deine Eltern sollen das ruhig riechen. Sei froh, wenn sie dich nicht rausschmeißen. Ich würde meinen Kindern was erzählen. Weißt du eigentlich, was für ein beschissenes Gefühl es für Eltern ist, wenn ihre Kinder Drogen konsumieren? Du solltest dich was schämen.

weiß du was es für ein Gefühl ist, wenn man für ein bisschen kiffen von den Eltern verurteilt wird.

das kann man auch umdrehen.

11
@OnkelJibbeto

"Ein bisschen KIffen"?-hier werden Drogen verniedlicht! Wieso überhaupt kiffen oder rauchen?

2
@Demelebaejer

ja das war schon ein bisschen verharmlosend, aus Gründen des Humors und der Provokanz. Aber die Grundaussage stimmt trotzdem.

0

👌👍👏👏👏👏👏

0
kiffen

Febreze und Räucherstäbchen retten leben :) 🍃✨

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?