Wie kann ich zu einem fremde Mädchen Kontakt aufbauen?

4 Antworten

genau, ANSPRECHEN
Übrigens ist es egal WAS du sagst, sondern WIE du es sagst. Weil Frauen nicht logisch sondern eher emotional denken. Das heißt: du musst ihr ein positives Gefühl vermitteln. Eigentlich möchte jeder Mensch von uns geliebt und akzeptiert werden.

Ein Kompliment ist gut, um dein Interesse zu bekunden. Mache aber kein Kompliment für ihr Aussehen - denn dafür kann sie nichts. Sie ist schliesslich so auf die Welt gekommen. Mache ihr Komplimente für Dinge, die ihre Persönlichkeit wiederspiegeln (für Sachen, in denen sie gut ist). Der nächste Schritt im Gespräch sollte sein, dass du die Dinge herausfindest, die ihr Spaß machen...so lernst du sie am besten kennen. Und dabei wird euch kein Gesprächsstoff ausgehen...

Ansprechen ;-)

Gib ihr doch was aus. Oder mach ein Kompliment, ein einfaches, nettes aber nicht aufdringliches. Und keine Anmachsprüche von wegen "Engel vom Himmel gefallen", etc.

Stell ihr Fragen interessier dich für sie, lass sie ausreden, lache über ihre Witze. Und vor allem, erkenne, wenn sie mit ihren Freundinnen alleine sein will.

Mädels jedem Alters setzen Signale, also aufmerksam sein :)

Lass jedenfalls wie fisanne gesagt hat, irgendwelche blöden Sprüche aus. Warte bis der richtige Zeitpunkt am Abend gekommen ist und dann sprichst du sie einfach an. Wenn Ihr beide Raucher seit, kannst du ihr einfach eine Zigarette anbieten, selten wird sowas abgelehnt, wenn sie dich auch interessant findet. Und dann wird sich so ein Gespräch von selbst ergeben.

Wie kann ich mit einem Mädchen das ein Jahrgang unter mir ist, kontakt aufbauen?

Ich bin halt verliebt in dieses Mädchen und möchte Kontakt aufbauen.

ich aber überhaupt nicht wie ich kontakt aufbauen kann weil ich habe einfach 0 Kontakt mit ihr

LG

...zur Frage

Wie kann ich dieses tolle Mädchen an meiner Schule kennenlernen und mich mit ihr treffen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde und gerne mal kennenlernen würde. Wir sind in einer Stufe und haben auch zwei Kurse zusammen, nur haben wir fast nichts miteinander zu tun. Nur in Sport hatten wir mal kurz miteinander gesprochen. Sie kam da eigentlich ziemlich nett rüber, was mir so ein bisschen die Angst genommen hat mit ihr zu reden (weil ich sonst Mädchen gegenüber sehr schüchtern bin). Aber außerhalb von Sport ist sie immer bei ihren Freundinnen und da weiß ich nicht wie ich mit ihr mal ins Gespräch kommen soll.

Ich wollte sie eigentlich vor den Ferien fragen, ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Aber dazu müsste ich ja schon erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen. Wie kann ich das denn am besten machen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte?

...zur Frage

Wie mit Mädchen Kontakt aufbauen?

Also...vor mir in der Klasse sitzt ein Mädchen auf die ich ein Auge geworfen habe. Ich würde gerne mit ihr Kontakt aufbauen oder am besten ihre Nummer oder sowas bekommen...wie stelle ich das an in den Pausen ist sie nur kurz vor mir und geht dann zu Freunden...

...zur Frage

Mädchen kennengelernt und möchte wieder kontakt aufbauen?

Ich habe mal ein mädchen auf einer annonymchatseite kennengelert und habe sie jetzt auf instagram. Dies ist aber schon bald ein halbes jahr her. Als wir uns gegenseitig auf insta gefolgt haben, haben wir nie mehr mit einander geschrieben. Soll ich versuchen wieder kontakt aufzunehmen und wenn ja wie

...zur Frage

Wie Mädchen auf einer Party ansprechen?

Hey, mir gefällt da so ein Mädchen und ich glaube sie hat auch Interesse an mir, da sie mich wenn wir uns sehen anlächelt etc. Da in ca. 2 Wochen eine Party ist auf die so gut wie jeder aus unserer Schule hingehen wird habe ich vor sie dort mal anzusprechen. Habe allerdings speziell auf einer Party noch nie ein Mädchen gezielt mit der Absicht angesprochen, dass ich was von ihr will.

Wie sollte ich sie also am besten ansprechen, habt ihr Tipps? Wäre für Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Ich bin sehr schüchtern,Doch möchte mit einem Mädchen Kontakt aufbauen. Aber wie?

Ich habe mich schon seit Anfang des Schuljahres in ein Mädchen verguckt, aber weiß nicht wie ich Kontakt aufbauen soll. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?