Wie kann ich zu einem fremde Mädchen Kontakt aufbauen?

4 Antworten

genau, ANSPRECHEN
Übrigens ist es egal WAS du sagst, sondern WIE du es sagst. Weil Frauen nicht logisch sondern eher emotional denken. Das heißt: du musst ihr ein positives Gefühl vermitteln. Eigentlich möchte jeder Mensch von uns geliebt und akzeptiert werden.

Ein Kompliment ist gut, um dein Interesse zu bekunden. Mache aber kein Kompliment für ihr Aussehen - denn dafür kann sie nichts. Sie ist schliesslich so auf die Welt gekommen. Mache ihr Komplimente für Dinge, die ihre Persönlichkeit wiederspiegeln (für Sachen, in denen sie gut ist). Der nächste Schritt im Gespräch sollte sein, dass du die Dinge herausfindest, die ihr Spaß machen...so lernst du sie am besten kennen. Und dabei wird euch kein Gesprächsstoff ausgehen...

Lass jedenfalls wie fisanne gesagt hat, irgendwelche blöden Sprüche aus. Warte bis der richtige Zeitpunkt am Abend gekommen ist und dann sprichst du sie einfach an. Wenn Ihr beide Raucher seit, kannst du ihr einfach eine Zigarette anbieten, selten wird sowas abgelehnt, wenn sie dich auch interessant findet. Und dann wird sich so ein Gespräch von selbst ergeben.

Ansprechen ;-)

Gib ihr doch was aus. Oder mach ein Kompliment, ein einfaches, nettes aber nicht aufdringliches. Und keine Anmachsprüche von wegen "Engel vom Himmel gefallen", etc.

Stell ihr Fragen interessier dich für sie, lass sie ausreden, lache über ihre Witze. Und vor allem, erkenne, wenn sie mit ihren Freundinnen alleine sein will.

Mädels jedem Alters setzen Signale, also aufmerksam sein :)