An jugendliche: Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Solche Mädchen sind meist echt sche*ße😂such dir ruhige Mädchen, man merkt ja wie die meisten so drauf sind, die haben auch eher Interesse wie du😉 bin selber 17 und ruhig und würde Netflix bevorzugen, also ich spreche aus Erfahrung🤣

anonymerUser987
Fragesteller

Wo lernst du dann „richtige“ Mädchen kennen?😅 In der Stadt, Schule...?

Fzwhjlhff  06.11.2019, 20:57
@anonymerUser987

Ich bin ein Mädchen, also...😂

Überall🤷🏻‍♀️nur ob einfach so ansprechen klappt, weiß ich nicht, denn das kann auch nach hinten losgehen😅

anonymerUser987
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Das glaub ich dir, ich würde ein mädchen auch nur ansprechen wenn sie alleine ist, in einer gruppe wäre das nur peinlich für beide🤷‍♂️😅

Du geht doch sicherlich noch zur Schule, oder? Naja dann könntest du in deiner Stufe und den Stufen unter und über dir „suchen“ 🤷‍♀️😂

anonymerUser987
Fragesteller

Gute Idee😅 Jz darf ich das ansprechen nur nicht verka*ken😂

Hatt jemand Tipps für mich Mädchen anzusprechen ich bin eher der nervöse und schüchterne Typ 😬