An jugendliche: Mädchen kennenlernen?
Hey,
ich (m/17) will euch Jugendliche fragen, wie ihr fremde Mädchen/Jungen kennenlernt?
Ich bin jetzt in der Situation dass ich bereit bin für eine ernste Beziehung doch wenn ich mir mein Umfeld abschaue, zweifle ich doch!
Ich bin jemand, der nicht bei jeder Möglichkeit saufen geht sondern eher Zielorientiert ist, d. h. ich gehe selten auf party. Außerdem wieso sollte ich Mädchen auf einer Party kennenlernen wenn das Party-Mädchen sind. Ich will keine, die jeden tag sich „besäuft“. Netflix abende sind mir z. B. lieber aber wo findet man bitte solche Mädchen😅🤷♂️ Ich hoffe das versteht man irgendwie
ps: ich wohne in keiner großstadt
3 Antworten
Du geht doch sicherlich noch zur Schule, oder? Naja dann könntest du in deiner Stufe und den Stufen unter und über dir „suchen“ 🤷♀️😂
Gute Idee😅 Jz darf ich das ansprechen nur nicht verka*ken😂
Solche Mädchen sind meist echt sche*ße😂such dir ruhige Mädchen, man merkt ja wie die meisten so drauf sind, die haben auch eher Interesse wie du😉 bin selber 17 und ruhig und würde Netflix bevorzugen, also ich spreche aus Erfahrung🤣
Ich bin ein Mädchen, also...😂
Überall🤷🏻♀️nur ob einfach so ansprechen klappt, weiß ich nicht, denn das kann auch nach hinten losgehen😅
Das glaub ich dir, ich würde ein mädchen auch nur ansprechen wenn sie alleine ist, in einer gruppe wäre das nur peinlich für beide🤷♂️😅
Hatt jemand Tipps für mich Mädchen anzusprechen ich bin eher der nervöse und schüchterne Typ 😬
Wo lernst du dann „richtige“ Mädchen kennen?😅 In der Stadt, Schule...?