Klasse voller Mädchen auf saufen einladen?

6 Antworten

Ein echter mann muss immer in Mädchen Partys sein. Ob saufen oder kiffen ein mann muss immer bei Mädchen Partys sein. Also keine Angst vertrau mir

Ich würde feiern. Frag doch mal, ob die einen billigen Raum zum mieten wissen. Schreibst Einladungen, wo Du schreibst, dass Du Alk besorgst und sie sollen Dich überraschen und sich was ausmachen, was sie zu essen mitbringen.Oder Du machst einen riesigen Pfundstopf.

Pfundstopf = für 12 Personen

 Zutaten:

500 gRindfleisch 500 g Schweinefleisch 500 g Hackfleisch(halb & halb)500 g Mett,Salz Pfeffer, frisch gemahlen 500 g Speck, durchwachsen 500 g Zwiebeln, 1 DoseTomaten, geschält 500 g Paprikaschote(n),rot 500 g Paprikaschote(n), grün 250ml Sauce (Zigeunersauce) 250 ml Fleischbrühe oderGemüsebrühe Fett für die Form

Zubereitung:

Arbeitszeit: ca.30Min./Schwierigkeitsgrad: normal

Rind-undSchweinefleisch waschen, in mundgerechte Stücke schneiden und in eine großegefettete Auflaufform geben. Hackfleisch und Mett mit Salz und Pfeffer würzen,abschmecken, zu kleinen Bällchen formen und in die Auflaufform geben. Speck inkleine Würfel schneiden. Zwiebeln fein würfeln. Tomaten etwas zerkleinern undalles ebenfalls in die Form geben. Rote und grüne Paprika säubern, in kleineStreifen schneiden und in die Form legen. Nun Zigeunersauce und heißeFleisch-oder Gemüsebrühe über die ganzen Zutaten geben, alles vermischen und aufeinem Rost in den Backofen schieben (Ober-/Unterhitze etwa 200°C, vorgeheizt;Heißluft etwa 180°C, nicht vorgeheizt; Gas 3-4, nicht vorgeheizt).Die Garzeitbeträgt etwa 2 Stunden. Dazu Kräuter-/Knoblauch-/normale Baguette, Weißbrote.

Am Tagvorher zubereiten und dann aufwärmen. Schmeckt aufgewärmt noch besser.

Deine Feier, nennst Du "Kennlernparty". Vllt. Noch: "Da ich meine Freundin mit bringe, dürft Ihr auch einen Freund mit bringen! Würde mich freuen, wenn Ihr alle kommt. Sagt mir bitte bis spätestens 1 Woche vorher Bescheid wer kommen möchte. Sollte es Besonderheiten bei Euch geben, sagt mir Bescheid, da ich die Klasse ja erst kennen lernen werde un Bescheid wissen möchte. Z.B.: Vegetarier, Allergiker,......., usw.!

Da bist Du also,"Der Hahn im Korb", in Deiner Klasse?

Wünsche viel Spaß und hoffe es wird alles gut!  ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s!

Feierfinger hoch und los geht`s! - (Schule, Abitur, Party)

Meiner Meinung nach ist sone Party bei einer neuen Klasse ne mega Idee. Gerade, weil du nur mit Mädels in der Klasse bist solltest du ja direkt sehen, dass du auch da Anschluss findest? Und wenn du anbietest, dass sie ihren Freund oder so auch mitbringen können, warum sollten sie dich hängen lassen? Ich meine, auch Mädchen lassen sich selbst wenn sie dich nicht mögen sollten Freialk nicht entgehen :p

Frag sie doch einfach ganz freundlich. Und wenn sie nicht wollen, werden sie dich auch nicht gleich hassen, denk ich.

Wenn du es so sagst:
Hey Leute, habe bisher immer ne kleine party geschmissen mit meiner neuen klasse um das eis zu brechen. Wäre coll wenn ae kommen für alk ist gesorgt. Schreibt mir bei besonderen wünschen.

Dann klappt es. ;)