Freundin geht immer Party machen

8 Antworten

das hört sich sehr egoistisch an und du bist für sie wohl nur eine spassbremse dabei und das passt dann nicht ,sie will sich frei bewegen können und flirten ohne eifersuchtsszenen usw . das ist doch klar . du bist ihr zu gemütlich und auch gern mal daheim und kuschelig vorm fernseher ,was sie nicht ist und geht gern party machen ,aber nicht mit dir und wird auch nie so sein ,wenn sie das so geniesst wie zur zeit und du weißt das sie fremd gehen würde ,also was willst du dann mit einer solchen als beziehung ? siehst du da eine zukunft drin ? ich nicht auf dauer ,denn wenn sie sich verknallt wird sie auch weg sein und du stehst da ,sie nimmt dich nicht mit und will es auch lieber alles alleine erleben ,weil du dabei störst und würde ich nicht zulassen ,denn du machst dich zum kaspar dabei ,also überleg dir was du dir erhoffst für die zukunft und ob sie darein passt ,in deinen plänen und hoffe es hilft dir .

sorry habe mich verlesen ,du bist sicher das sie nie betrügen würde ,aber ich wäre trotzdem sehr vorsichtig damit ,dann kiffen macht gleichgültig und du weißt nie was dabei raus kommt und mit alkohol ist es gift für sie ,denn sie wird nicht mehr rational denken können ,also sei dir nicht zu sicher .

0

"Eins weis ich genau das sie mich nie Betrügen würde" - Vertrauen ist gut! und vemrutlich auch der Grundstein einer Beziehung ... Dennoch; ihr seit jung, oder?

Du kannst ihr nicht verbieten feiern zu gehen, du kannst ihr das Kiffen nciht verbieten. Alles was Du tun kannst, ist mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass Du dir so sehr wünschst, dass sie sich am Wochenende mal mehr und intensiver Zeit für Dich nimmt. Schlag ihr doch vor, dass ihr zusammen feiern gehen könntet?

Sorry, aber das müsst ihr ganz einfach unter euch klären, da können wir sagen, was wir wollen. Wenn ihr euch nichtmal über ein Wochenende einig werden könnt klingt das für mich allerdings auch nicht nach "läuft echt super". Vielleicht solltet ihr auch einfach mal gemeinsam am Wochenende saufen?

Und wenn du halt keine Lust hast, oder sie einfach allein gehen möchte, geht sie nunmal alleine. Was du da machen kannst? ... nicht viel, denn es bleibt ihre Entscheidung. Man kann nur darüber reden. Und wenn das nicht möglich ist, sieht das wirklich nicht "super" aus.

DRINGEND - mir wurde was ins Getränk untergemischt (Party, 16 Jahre)

vor drei tagen, also am freitag war ich auf einer party. anfangs war es noch ganz lustig, wir haben ein bisschen was getrunken aber nicht viel. dann hat mir ein freund von meinem besten kumpel ein getränk gegeben und meinte das ist ein kurzer, den muss ich schnell trinken. ich dachte mir nur wenig dabei und trank es aus. etwa 5-10 min später, ging es los. ich sah fast schwarz vor meinen augen, es war als würde ich einzelne bilder sehen, die sich erst nach minuten wechselten. vor mir stand die ganze zeit ein typ, den ich auf der party kennen gelernt habe, und wir haben ein bisschen gekuschelt und uns geküsst, aber nicht mehr. (ich habe später leute von der party gefragt, was ich gemacht habe)

jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. ich weiß nur dass das getränk dunkel war und ich meine da war noch irgendwas anderes drin dass eine andere farbe und eine andere konsistenz hatte, kann ich aber nicht 100%ig garantieren. mir ist seit freitag durchgehend schlecht, ich habe kopfschmerzen, bauchschmerzen, halssschmerzen und eine erkältung bekommen. außerdem habe ich die drei nächte nach der party jeweils 2-4 stunden geschlafen und selbst schlaftabletten die sonst wirkten, helfen nicht mehr.

was soll ich jetzt tun? ich kann nicht zum arzt gehen, ich wüsste nicht wie ich ihm den grund für das alles erklären sollte, mir ist das unangenehm und ich kann mir schon vorstellen wie er sich denken würde "selber schuld". mein vater, bei dem ich lebe, interessiert das nicht, das einzige was er meinte war, dass ich nächstes mal besser aufpassen soll.. ich bitte euch, diesen text ernst zu nehmen und würde mich freuen wenn jemand antwortet, der mir helfen kann oder ähnliches erlebt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?