Soll ich es riskieren oder lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Riskieren 100%
Lassen 0%
Oder bis zur letzten chance warten 0%

3 Antworten

Riskieren

Steh zu deinen Gefühlen!

Was kannst du schon verlieren?

Ist es schlimmer im nachhinein zu erfahren, dass sie auch einen Crush auf dich hatte oder eine glückliche Beziehung zu führen.

Wenn sie "nur" befreundet sein will ist das ja egal! Dann blamierst du dich (im schlimmsten Fall), hast danach aber eine gute Freundschaft und du wirst sehen später werdet ihr darüber lachen.

Riskieren

Vielleicht würde soe ja sehr gerne mit dir gehen..

Hab Mut und spreche sie so schnell wie möglich an,denn sonst überlegst du's dir am Ende nochmal anderst...

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riskieren

Nur mut mehr als nein sagen kann sie nicht, aber ich denke sie würde schon mit dir gerne in die berühmte Kiste steigen

EltonMusk
Fragesteller

Wir sind beide 15

Moggi65  07.02.2023, 19:31
@EltonMusk

und so wie es klingt beide noch jungfräulich und ich denke die Kiste wäre gut für euch beide

EltonMusk
Fragesteller

wen es unangenehm wird habe ich ein problem den wir sitzen an einem tisch

EltonMusk
Fragesteller
@Moggi65

Aber was wen den habe ich halt riesen problem

Moggi65  07.02.2023, 19:35
@EltonMusk

Not Risk not Fun, aber wenn du rat anfragst und dann ablehnst ist es auch nicht besser