Soll ich es riskieren oder lassen?
Also ich habe ein mädchen in der klasse was ich mag. wir kommen beide auch ganz gut klar. ich bin halt bald weg von der schule. Wohn halt aber noch hier soll ich es riskieren sie drauf an zu sprechen ob wir zusammen sein wollen Und riskieren einen / den ersten korb zu kasiren oder es lassen . Undso weiter machen wie jetzt
10 Stimmen
3 Antworten
Steh zu deinen Gefühlen!
Was kannst du schon verlieren?
Ist es schlimmer im nachhinein zu erfahren, dass sie auch einen Crush auf dich hatte oder eine glückliche Beziehung zu führen.
Wenn sie "nur" befreundet sein will ist das ja egal! Dann blamierst du dich (im schlimmsten Fall), hast danach aber eine gute Freundschaft und du wirst sehen später werdet ihr darüber lachen.
Vielleicht würde soe ja sehr gerne mit dir gehen..
Hab Mut und spreche sie so schnell wie möglich an,denn sonst überlegst du's dir am Ende nochmal anderst...
Viel Erfolg!
Nur mut mehr als nein sagen kann sie nicht, aber ich denke sie würde schon mit dir gerne in die berühmte Kiste steigen
Not Risk not Fun, aber wenn du rat anfragst und dann ablehnst ist es auch nicht besser
und so wie es klingt beide noch jungfräulich und ich denke die Kiste wäre gut für euch beide
wen es unangenehm wird habe ich ein problem den wir sitzen an einem tisch