Könnte euch ein fremder Mann wie Don Jon in 30 Minuten verführen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

4 Antworten

nein
  1. spricht er mich charakterlich nicht an (Blöfferei, Hochnäsigkeit, Manipulation)
  2. spricht mich optisch nicht an
  3. habe es generell nicht mit persönlichen Beziehungen

ALSO NEIN, NIE IM LEBEN.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
nein

Das ist keine Verführung sondern sexuelle Belästigung, Manipulation oder gestellt 🤷‍♂️

nein

Nein.

Seit ich Jesus Liebe annehme, törnt mich soviel Geilheit extrem ab.

Einfach nur ekelhaft!

JimboSchimbo2  15.11.2022, 13:20

Seit wann nimmst du Jesus Liebe an?

nein

Aber ganz bestimmt nicht

Und seine 1000 ONS glaubt ihm doch keiner

JimboSchimbo2  15.11.2022, 13:21

er kann schon flirten und wer am Tag 100 Frauen anspricht und gut flirten kann und mittelmäßig gut aussieht kann schon oft Sex haben..

HONEY596  15.11.2022, 13:25
@JimboSchimbo2

Es wird immer Frauen geben, die sofort mit einem Mann in die Kiste springen.Ist das ein Grund stolz zu sein ?

JimboSchimbo2  15.11.2022, 14:05
@HONEY596

ok sehe ich anders. Wenn 2 fremde die gerne mit einander Sex haben wollen miteinander Sex haben, wo ist dann das Problem? Wo wird jemandem geschadet?

Moralische Verurteilung aufgrund der Anzahl an Sexualpartnern sind längst aus der Zeit gefallen.

HONEY596  15.11.2022, 14:53
@JimboSchimbo2

Ich verurteile keinen Menschen, aufgrund der Anzahl seiner Sexualpartner. Das steht mir überhaupt nicht zu .Ich habe nur meine Ansicht wiedergegeben

JimboSchimbo2  15.11.2022, 15:24
@HONEY596

Ähm doch tust du. Du verurteilst jemanden moralisch wenn du sagst dass sie sich schämen sollen