Wie geht ihr immer süßigkeiten einkaufen?
Ich würde gerne wissen wie ihr eure Snacks einkaufen geht weil ich 30 Minuten immer im Edeka .co stehe um mir mal eine tüte zu holen habt ihr da Tipps?
9 Antworten
Hi 👋,
Um mir ganz schnell mal Snacks zu holen, gehe ich immer nur dort hin, wo es auch diese mega-coolen Selbstbedienungs-Kassen gibt! 😎
Da bin ich dann nämlich mit meinen Snacks, auch immer ganz schnell wieder draußen, während die anderen noch immer in der endlos langen Warteschlange herumstehen! 😄
LG 🤗
Zum normalen Einkauf dazu, wenn es im Angebot ist, erst recht.
Ich überlege mir vorher, auf was ich Bock habe, hole mir das dann im Laden und gut. Nichts ist lästiger, als zwischen den Regalen hin und her zu springen und sich nicht entscheiden zu können 🙂. Will ich Belgische Meeresfrüchte (was meistens der Fall ist), gehe ich in der Süßwarenabteilung schnurstracks zu dem Zeug, schnappe mir eine Ladung und verschwinde.
Ich weiß wie das ist, wenn ich erst in der Abteilung überlege, was ich mir holen soll, habe ich das Gefühl, da nie wieder rauszukommen 😄.
Kurz vor Ladenschluss oder kurz nach Ladenöffnung ist es in "meinem" Edeka leer und ich muss nicht lange an der Kasse warten.
Vorher was gegessen haben ist besser. Unterzuckert ist immer schlecht. Kriegt man einen Anfall. Nichts Süßes(!)
Worauf du schon die Zeit vorher Bock drauf hast nimmste halt. Siehst du was Anderes was dann geiler ist nimmste das stattdessen oder halt beide
Schreibs dir auf, nimm das sofort und mache dich direkt wieder vom Acker (aus dem Risikogebiet). Völlig logisch wenn du das von dir schon kennst
Es geht mir darum wie ich schneller das Zeug nehme