Welche snacks kaufen?

ach ja und wo geht ihr meistens einkaufen? edeka,rewe,aldi,famila,lidl und so

10 Antworten

Bei Lidl (die Auswahl ist nicht so toll bei unserem zumindest) wenn es billig und 0815 sein soll natschos mit käse plus tip mm ich meine die drei eckigen, weiß gerade nicht ob die sich so nennen steh gerade aufn Schlauch:)

Wenn's etwas teurer sein darf bei der Edeka.

Schweine Schwarte oder Erdnuss flibs die haben auch ne Ecke wo es etwas billigere gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht so der Fan von Knabberzeug, ich trink lieber was süßes.

Wenn ich doch snacks kaufe dann wenn es eher ungesund sein soll

  • M&M's
  • Chips (Meersalz & Pfeffer)

kauf ich aber eher selten

oder etwas gesündere Snacks die ich eigentlich immer daheim habe

  • Erdnüsse
  • Datteln

Ich bin eher so der Schokii mensch. Ich mag am liebsten Oreo Kekse, Prinzen Roll cremys und derzeit auch lebkuchen

Zum Knabbern kaufe ich öfters die Kruspers von Funny Frisch oder die Snyder's Pretzels. Die gibt's bei mir nur bei Netto.

Was ich auch noch gerne knabbere, sind Erdnüsse, Cashewkerne und Macadamia-Nüsse.

Wenn es etwas gesünder sein soll, schneide ich Kohlrabi oder Paprikaschoten in Streifen. Das schmeckt herrlich und ist ein toller Knabberspaß.

Kann iwie nicht so süße Sachen essen idk

meist Obst, oder halbwegs gesunde Snacks wie Nüsse

chips mit Freunden manchmal