Kauft ihr manchmal etwas an solchen Automaten (Snacks, Getränke etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

16 Antworten

Ja

Regelmässig wenn ich in Basel am Flughafen einen sehr frühen Flug nehme da bekommt man leider nur aus solchen Automaten Getränke...

Ja

Kommt auf die Preise an, für 3€ kaufe ich mir keine Cola - egal wie viel Durst ich gerade habe.

Wenn dort gute Snacks zu fairen Preisen sind, schlage ich gerne mal zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse
Nein

ist halt alles maßlos überteuert.
Aber von Zeit zu Zeit befülle/entleere ich sie mal.

LG

Ja

Nur im Notfall z.B. wenn meine Flasche leer ist und kein Lebensmittelladen auf.

Ja

Eigentlich immer, wenn ich mal ein bisschen Kleingeld loswerden will. :D