Geld verdienen mit Snackautomaten?

2 Antworten

Mit der Einstellung “Das wird doch sowieso nix, der Markt ist doch schon voll damit” wird man wohl kaum konstantes Passives Einkommen aufbauen können.

Lass dich nicht entmutigen.
Ich finde deine Idee klasse und würde sie auch in Erwägung ziehen wenn ich nicht schon ein Haus Finanzieren müsste.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und Durchhaltevermögen!

Mit freundlichen Grüßen

Solche Fragen sind schon irgendwie süß - du hast das Wichtigste vergessen: Wo willste das Teil denn aufstellen? :D

lecky130
Fragesteller

Nein, das habe ich nicht vergessen sondern bewusst weggelassen, da ich diese Antwort bereits kenne - danke :)

Account100  27.07.2021, 15:29
@lecky130

Also hast du einen Ort gefunden, der dir - jemandem der nichtmal weiss wo er so nen Automaten herkriegt - zugesagt hat, dass du da Automaten aufstellen kannst? Okay... :D

lecky130
Fragesteller
@Account100

Ich weiß wo man sie herkriegt und was sie in etwa kosten. Ich weiß auch, wie ich zu den Stellplätzen komme - natürlich habe ich noch keine Zusage, ist ja auch noch nichts da. Wenn du aber keine Lust hast auf meine eigentlichen Fragen einzugehen, lass es bitte sein. Meine Fragen sind oben angeführt. Zudem habe ich um Antworten von erfahrenen Leuten gebeten. Diese Vorausstzung trifft auf dich offensichtlich nicht zu. Dennoch danke für deine Mühen

mpack66  22.08.2022, 17:18
@lecky130

Toll reagiert. Es kann durchaus nervig sein zurechtgewiesen zu werden, obwohl man nur eine einfache antwort wollte.