Getränke oder Snacks mit denen man schnell zunimmt?

6 Antworten

Gehe jeden Mittag zu Mc Donalds und frühstücke Donuts. Donuts haben viele kcal (1 Donat so 480) und man muss schon so 2 Stück essen um Satt zu werden. Donuts eignen sich perfekt. Das gute ist, dass man bei sowas wie dounts schnell wieder hunger hat, weil das nicht sättigt. Einfach wenn wieder Hunger kommt zu schoko greifen. Mittags kannst du zu McDonals gehen und den McFlurry und Pommes und Burger essen und wenn du nachmittags Hunger hast es einfsch ne Tüte Chips oder Gummibärchen und am Abend wird was fertiges und fertiges leckeres gekocht und als Nachtisch gibts was mit schoko. Perfekt zum zunehmen und viele kcal.:)

benutzer234name
Fragesteller

das ist alles sehr ungesund und teilweise Zuckerbomben .. man kann auch gesund zunehmen. aber Danke für die Antwort und die Mühe dahinter :)

LinnyKpop13  04.09.2023, 20:06
@benutzer234name

Ja das stimmt. Aber du könntest um gesund zuzunehmen viele Nüsse essen und Trockenfrüchte. Die haben sehr viele kcal und sind gesund. Aber ganz ohne fast food und Süßigkeiten kann man nicht zunehmen. Dann schafft man es nie mehr als seine kalorined zu essen. Das wäre auch unlogisch, weil die meisten Menschen ja durch zuckerzeugs zunehmen und dick werden. Alle die gesund essen sind relativ schlank.

Aber könntest ja einfach größere Portionen von normalen Sachen zu den Hauptmahlzeiten essen und einmal fast food am Tag und zwischendurch einfach Süßigkeiten und Nüsse snacken. Aber um zuzunehmen musst du Sachen essen die auf kleinem Volumen viele kalorien haben. Dazu zählen nunmal Süßigkeiten und fettige Sachen. Gesunde sachen haben auf kleinem Volumen ungleubelich wenige kcal.

Aber ISS am besten was du willst und so viel wie möglich und auch mal süßes und möglichst fettige Dinge. Entscheide selbst was du isst und überesse dich nicht.

Wenn du zugenommen hast kannst du auch wieder ausgewogen und gesund essen um dein Gewicht zu halten. :)

Alles mit hohem Nuss Anteil zum Beispiel. Bei Getränken sowas wie Shakes etc

  • An Gewicht nimmst Du zu, wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst als verbrauchst.
  • Kalorien, also Energie oder Brennwert, ist in den grundnährstofffen Protein (Eiweiß), Kohlehydrate (Stärke, Zucker) und Fett enthalten.
  • Fett hat pro Gramm deutlich mehr Energie als Kolehydrate oder Proteine.

Daraus folgt. Wenn Du Zunehmen willst ist Fett Dein Freund.

Pommes, Chips, !Mayonnaise, Käse Dip, Sahne, Nüsse, Alles was frittiert ist. Butter, Nutella, …

Nach meiner Erfahrung nimmst du von Zuckerhaltigen Getränken nicht zu.

Eher von Naschwerk, wie Gummibärchen, Schokolade (tafelweise, täglich), Löffelweise Nutella.

Nudeln, Bratkartoffeln, Brot setzen an, Fleisch eher nicht.

Erwachsene nehmen von Biergenuss in geselliger Runde zu. Wegen der Kalorien und dem Bewegungsmangel.

Chips Cola m&ms Sprit Schoko pudding Capri Sonne