Getränke zum schneller zunehmen?

5 Antworten

Du könntest deinen Kaffee "pimpen":

Butter und etwas Schokocreme (je so ~10g) in einer Tasse in der MIkrowelle schmelzen (45 Sek.), nach Geschmack nen Löffelchen Zucker. mit MIlch und Kaffee auffüllen, gut umrühren und runter damit ;-)

Erdnussbutter Shake mit Erdbeeren, Bananen und Haferflocken. Aber nur Erdnussbutter aus 100% Erdnüssen nehmen.

Also wenns allein ums Kilos drauf kriegen geht: Alkohol.

benutzer234name
Fragesteller

Ich trinke keinen Alkohol

hi584  29.08.2023, 08:51
@benutzer234name

Dann Cola, fanta, Sprite, sonstige softdrinks - bringt gut Kilos drauf wegen dem Zucker. Gewicht ist immer eine Frage von Kalorienaufnahme und Kalorienverbrennung. wenn du zunehmen willst musst du dir mehr Kalorien zuführen als du verbrauchst. und das geht am besten über Kohlenhydrahte (z.B. Zucker) alles andere wirst in Getränken nicht viel finden

Öl in den Saft :)