Kriegt man mit Cola schneller seine tage?

9 Antworten

Das mit Cola und so wäre mir neu. 
Aber nun dazu: "oder ob man überhaupt irgendwie schneller seine Tage bekommt".  
- Ja! Nämlich angeblich durch den Konsum von sehr viel Fleisch! Ich glaube, ich habe vor wenigen Jahren von einer Studie gelesen, die behauptete, dass Mädchen, die sich bis zur Pubertät sehr fleisch-haltig ernährten, im Durchschnitt früher ihre erste Periode bekommen. 
Ich habe nicht versucht, diese Quelle wiederzufinden, aber Google findet das bestimmt noch.

Schon kurios, was bei euch für Gerüchte kursieren. 

Sei froh, wenn du es noch nicht hast. Viele Mädchen finden das gar nicht toll und haben dabei nämlich nur Schmerzen die ersten zwei Tage. Ist auch nicht so toll, tagelang zu bluten. 

Wenn du deine Tage noch nicht hast dann sei erstmal froh.Und ich glaube nicht das man mit irgendwelchen süßgetränken seine Tage bekommen kann.Ich sag dir es ist nicht cool seine Tage zu bekommen.

Achso ok danke

0

Was möchtest Du wissen?