Sind Getränke in Automaten teurer?

6 Antworten

Klar ist eine Differenzierung in Zeit und Raum somit kann man bei Automaten jederzeit und auch an eigentlich fast schon überall ortsungebundenen Stellen etwas kaufen. Man ist halt nicht an Supermärkte gebunden und muss wieder lange Wege zurücklegen um zum gewollten Produkt zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI. Kommt auf den Ort an und den Hersteller bzw. Betreiber des Automaten. Auch die Produkte spielen eine Rolle. Coca Cola ist dort auch wieder teurer als Pepsi.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hi,
hängt natürlich vom Aufsteller ab - für gewöhnlich ist der Preis aber doch schon recht hoch angesetzt.
LG

Automatenaufsteller sind nicht von der Wohlfahrt. Die Geräte mussen befüllt und gewartet werden. Natürlich ist es deshalb teurer.