Mögt ihr kalte oder warme Getränke mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kalte Getränke 59%
Warme Getränke 27%
Beide gleich 14%

10 Antworten

Beide gleich

Kalte sind halt schnell verfügbar. Warme muss man erstmal warm machen. Ich liebe Tee. Vor allem grünen, schwarzen. Ich liebe warmen Kakao. Kaffee trinke ich eher sporadisch. Ich liebe stilles Wasser und Arizona Green tea. Und leider mag ich auch Cola Zero.

Kalte Getränke

Glühwein, Tee, Kaffee Warm bevorzugt, kalt ok

Kakao kalt bevorzugt, warm ok

Wasser, Limonaden etc. kalt. Warm nur im Notfall.

Bier kalt, Wein kühl, Rum, Gin, Whisky Raumtemperatur

Kalte Getränke

Immer! Das einzige Wärme Getränk, was mir gefällt ist Kakao :)

Ein anderes warmes Getränk fällt mir jetzt nicht ein

DonNick666  05.12.2022, 20:23

Ich liebe Kakao. Aber wenn man krank ist hilft heiße Milch mit Honig richtig gut (und schmeckt besser als Tee)

DonNick666  05.12.2022, 20:46
@anonym19376

Die kleinen süßen Bienchen werden es dir danken! :)) Aber dann hoffen wir mal, dass du nie krank wirst.

Beide gleich

Immer Sommer bevorzugt Eistee, kaltes Wasser oder eisgekühlte Cocktails. Im Winter gerne einen Tee, heiße Schokolade oder andere verschiedene Kaffee-Getränke.

Kalte Getränke

Ich vertrag warme Getränke nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss