Wie kann ich Playstation Plus bekommen ohne Geld auszugeben, weil keiner mir es kauft, auch nicht meine Eltern?

3 Antworten

Hallo,

du kannst bei giveaways mitmachen. Anders geht es wohl nicht.

Oder du versuchst deine Eltern zu überreden mit einigen Argumenten, wie das man es braucht um Online zu spielen und man auch spiele kostenlos bekommt die echt gut sind. Ebenso kostet es an einigen Eventtagen/Wochen weniger Geld also 45€ für ein Jahr.
Ps: verstehe deine Eltern, denn es ist teuer und man bezahlt quasi 2 mal für Internet

Ich unterstütze die Einstellungen deiner Eltern. So weit ist weiß ist PS plus immer an einer Zahlung gebunden tut mir leid

0JeNs  09.07.2022, 17:40

Auch scheiße ne PlayStation zu haben aber nur Fortnite, Fallguys und offline Games spielen zu können (ja gibt auch andere Games) .Find aber auch das Konsolen da einiges Falsch machen hätte auch kein Bock 2 mal für Netz zu bezahlen

Tja, dann entweder gar nicht oder du sparst dir was an