Klopapier kaufen peinlich?

23 Antworten

Was soll daran peinlich sein? Toilettenpapier wird in jedem Haushalt genutzt und von daher hat nahezu jeder, der dort an der Kasse steht, auch schon mal welches gekauft.

D1985  25.07.2018, 12:23

Nein! Ich nutze alte Zeitungen :D

Manaaaaa62
Fragesteller

Ok weiß nicht wieso ich mir solche Gedanken gemacht habe haha. Ich bin zwar nicht an diese Kasse gegangen wo ein süßer Kassierer warsondern zu jemandem anderen aber habs gekauft :D hab extra große Tüte mitgenommen dafür

Aber die Sorge ist doch völlig unbegründet. Kein Mensch macht sich Gedanken, wenn er jemand mit WC-Papier sieht. Ob nun Milch, Brot oder WC-Papier. Das nutzt wirklich jeder und gehört zum normalen Bedarf. Es sagt auch nichts über Neigungen aus.
Verstehen könnte ich das ja bei Kondomen usw. Da möchte man nicht, dass jeder sieht, welche Vorlieben man hat.
Aber WC-Papier ist alltäglich wie Eier, Brot, Milch .......

Manaaaaa62
Fragesteller

Ok weiß nicht wieso ich mir solche Gedanken gemacht habe haha. Ich bin zwar nicht an diese Kasse gegangen wo ein süßer Kassierer warsondern zu jemandem anderen aber habs gekauft :D hab extra große Tüte mitgenommen dafür

Ja, kein Küchenpapier, das lässt sich echt schlecht runter spülen und am Ende ist dann die Toilette verstopft ;)

Erstens gewöhnt man sich tatsächlich dran, zweitens gibt es sehr wohl Taschen (z.b: IKEA Tasche) wo die Rollen reinpassen ;)

Manaaaaa62
Fragesteller

Ok weiß nicht wieso ich mir solche Gedanken gemacht habe haha. Hab sogar 2 gekauft.... Ich bin zwar nicht an diese Kasse gegangen wo ein Typ kassiert hat war so in meinem Alter nicht das er süß war aber keine Ahnung hab mich nicht getraut :D bin dann an ne andere Kasse gegangen ...hatte extra große Tüte mitgenommen dafür aber nicht Ikea das wäre zu groß

Also, das ist doch völlig normal, dass man Klopapier kauft. Ich laufe damit ständig durch die Gegend. Wer sich daran stört, dem ist nicht mehr zu helfen. Jeder kauft das ja nun mal. Es hat mich auch noch niemand deswegen schief angesehen oder gar etwas gesagt. Also ehrlich: Mach dir lieber Gedanken über wichtigere Dinge.

Manaaaaa62
Fragesteller

Ok weiß nicht wieso ich mir solche Gedanken gemacht habe haha. Hab sogar 2 gekauft.... Ich bin zwar nicht an diese Kasse gegangen wo ein Typ kassiert hat war so in meinem Alter nicht das er süß war aber keine Ahnung hab mich nicht getraut :D bin dann an ne andere Kasse gegangen ...hatte extra große Tüte mitgenommen dafür

Verstehe deine Gedanken, aber daran ist nichts peinlich. Jeder braucht es, und jedem ist es egal, was du da aus dem Laden schleppst ^^.

Manaaaaa62
Fragesteller

Ok weiß nicht wieso ich mir solche Gedanken gemacht habe haha. Hab sogar 2 gekauft.... Ich bin zwar nicht an diese Kasse gegangen wo ein Typ kassiert hat war so in meinem Alter nicht das er süß war aber keine Ahnung hab mich nicht getraut :D bin dann an ne andere Kasse gegangen ...hatte extra große Tüte mitgenommen dafür

OrangeTree  25.07.2018, 16:23
@Manaaaaa62

Man macht sich halt oft zu viele Gedanken über Dinge, die teilweise komplett alltäglich und gewöhnlich sind. Aber mit der Zeit wird das ohnehin weniger :)