Macht es Sinn sich als Mitarbeiter im Verkauf zu bewerben, wenn man nicht an die Kasse will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es macht keinen Sinn, da die Stelle explizit für den Verkauf ausgeschrieben ist. Du kannst aber alternativ eine Initiativbewerbung als Warenverräumerin schreiben.

Melli1204
Fragesteller

Hab das gerade auch auf der Seite gefunden, aber irgendwie stehen da nur ein paar Edeka Märkte aus Deutschland zur Verfügung, denen ich so eine Initiativberwerbung schicken kann.

UnforgivenLaw  22.03.2023, 20:09
@Melli1204

Dann würde ich mir die Adresse des Marktes raussuchen und per Post zuschicken/persönlich vorbeischauen oder die E-Mail herausfinden. Ansonsten frag bei Deiner Freundin nach, wozu sie Dir am ehesten raten würde.

Ich würde einfach hingehen und fragen. Du kannst nicht wissen, wie aktuell die Anzeige ist und vielleicht ist ja grad doch was anderes frei. ;)