Wie Zeit zwischen FSJ und Studium überbrücken?

1 Antwort

Du könntest ein oder mehrere Praktika machen, die theoretisch auch im Ausland. Es gibt auch Freiwilligendienste im Ausland. Ansonsten Reisen, oder Arbeiten, oder auch erst Arbeiten und dann Reisen, schließlich kostet Reisen Geld.

Justus2020  25.01.2019, 13:24

Es geht auch Beides gleichzeitig. Also work and travel. Beispielsweise auf einem Bauernhof arbeiten und als Lohn entweder Geld oder z.B. kostenlos bzw. vergünstigt dort wohnen dürfen. Verpflegung inklusive. Es muß nicht unbedingt ein Bauernhof sein. Es gibt auch Hotels, Gaststätten usw. die so etwas anbieten.