Medizin Studium 2024 Bewerbung?

3 Antworten

Dein Vertrag endet bis zum dato , Stichtag.

In der Zwischenzeit musst von deinem Arbeitgeber , wo du dich befindest, einen Arbeitszeugnis erhalten. In der Zwischenzeit musst du dich weiter bewerben, um vorzulegen, das du dort beschäftigt warst und deine Leistungen vorzeigen, was in diesem Betrieb erbracht hast. Diese Grundregelung steht in jedem Vertrag. Es ist nur , für dich, damit du dich rechtzeitig weite bewerben kannst, damit du nicht arbeitslos da stehst. Du kannst dich, nach Ablauf deines Vertag, am nächsten Tag eine weitere Arbeit aufnehmen. Du musst nicht auf nächstes Jahr warten.

Lg

Bis zu diesem Stichtag musst du 11 Monate abgeleistet haben, damit du auf jeden Fall rechtzeitig vor Studienbeginn damit fertig sein kannst.

Passt doch alles. ;)

anononym1234
Fragesteller

Aber der Stichtag ist ja der 31.7 und meins fsj endet erst am 14.8 :( Hab ja dann 14 Tage über den Stichtag mein FSJ erst fertig