EDEKA Verdienst Supermarktleiter?

Netto!

2 Antworten

Edeka sind meist selbstständige Händler und Filialen. Die Filialbetriebe sind meist auch in privater Hand. Daher sind die Gehälter auch unterschiedlich.

  1. der Typ hat mit KEINEM Wort gesagt, dass er 5.100 € Verdient!
  2. die Einblendung kam vom SENDER
  3. klar, der Sender hat natürlich selbstverständlich den vollständigen Einkommensteuerbescheid vom EDEKA-Supermarktleiter vorliegen
  4. das der Mann SELBSTÄNDIG ist, ist dir klar???
Jens72
Fragesteller

danke, er sagt dat es nich jeden Monat so is. aber is immer noch Guter Verdienst.

wurzlsepp668  19.06.2020, 21:19
@Jens72

nochmal: er hat mit keinem Wort IRGENDEINE Zahl genannt!

er sagte wortwörtlich:

er lebt von dem, was nach Abzug der Kosten und Rücklagen über bleibt!

und dir ist klar, was SELBSTÄNDIG bedeutet?????

anscheinend nicht

Jens72
Fragesteller
@wurzlsepp668

öh, ich schau mal ob ich auch zu EDEKA arbeiten gehen kann. vielleicht brauchen die noch Leute. und frage was die bezahlen.

wurzlsepp668  19.06.2020, 21:24
@Jens72

wenn du dort als ungelernte Kraft arbeitest: dürfte etwas höher sein als der Mindestlohn