Verdienst als Jugendlicher bei Edeka

3 Antworten

Ich arbeite im Lager (als Nebenjob, Schüler) und hab einen Stundenlohn von 15,85€ aber nur Sonntags!!! Der Stundenlohn beträgt in Edeka Südwest Fleischwerk 12,60€ und + Sonntangs Zuschlag 3,25€ Sonntags also 15,85€

Muss 3x mal im Monat Sonntags arbeiten, Monatsende hat man ungefähr + - 370€ verdient. Das bei 8,5 Stunden inklusive 45 Minuten Pause. Arbeitsbeginn: 11 Uhr, Arbeitsende: 19:30 Uhr.

Wenn Du als Regalaffe dort rumkrauchst oder leere Mehrwegflaschen in Kästen packst : ca. 5,50 - 6,50 € je Stunde. Es gibt keine festen Tarife. Jeder Marktleiter handelt das freihändig mit den Berwerbern aus.

milothatch  06.07.2014, 14:59

Auch falsch, ich frage mich auch von wo du diese Angaben hast

Mari777  06.07.2014, 21:39
@milothatch

Wie wärs wenn du falsch bist?? Du bist der einzige der was eigenes hat

Da kannst Du mit 5 - 6 € pro Stunde rechnen. Maximal 450 € pro Monat, aber rechne erstmal aus, wie viele Stunden Du machen könntest und wann Du Zeit dafür hättest.

milothatch  06.07.2014, 14:59

Wieso lügst du? Ich arbeite selber dort und hab Sonntags einen Stundenlohn von 15,85€

Von wo hast du diese Angaben überhaupt?

Mari777  06.07.2014, 21:39
@milothatch

Heißt ja nicht gleich das ich lüge ich dagrf hier doch wohl das hinschreiben was ich weiß chreib deine eigene antwort