Verdienst (Netto) staatlich geprüft. Kinderpflegerin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Falls du nach Tarifvertrag bezahlt wirst (öffentliche Träger müssen dies meines Wissnes nach, viele andere orientieren sich zumindest an dem TvöD-SuE), findest du hier Infos:

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/sue/

Die Tabellen zeigen das Bruttogehalt für eine Vollzeitstelle an, Netto- und Teilzeitlohn kannst du mit dem Gehaltsrechner berechnen. Als Kinderpflegerin bist du vermutlich in Entgeltgruppe S3 eingruppiert, in den Stufen steigst du im Laufe der Zeit beim gleichen Arbeitgeber auf.

leeeexy
Fragesteller

Super, danke!

CocoN1230  08.02.2021, 08:46

Ich Arbeitete, in München kannst bis kannst bis1. 9 verdienen, allerdings Spielt das Alter auch eine Rolle, Mü ist schön, aber Teuer, dann kannst du es Gehalt geht auf die miete die Miete

Hallo,

Ich arbeite seit einem halben Jahr auch bei der Stadt München und als Kinderpflegerin verdiene ich derzeit als Beufsanfängerin Brutto 3130€.

VG