Gehalt stellvertretende KiTa-Leitung

1 Antwort

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/sue/entgeltgruppen.html

Vielleicht hilft dir das weiter. Die Stufen kannst du anklicken, sodass noch weitaus mehr Infos ersichtlich sind.

Allerdings ist es schwierig einzuschätzen, was du genau bekommst. Im "worst case" wäre es "nur" S6, die Gehaltsgruppe einer "normalen" Erzieherin.

Dann kommt es drauf an, ob du explizit als "ständige Vertretung" der Kitaleitung fungierst oder lediglich die Urlaubs- und Krankheitsvertretung machst. Im ersteren Fall könnte es sogar S13 sein. Aber das kann ich leider auch nicht genau beurteilen.

Den Brutto und Netto-Verdienst kannst du dann auf dieser Seite auch ausrechnen lassen.